Nächste Downtime von bejonet

Hallo!

Leider war unser Server (und damit auch das Blog) von Sonntag Mittag (22.08.2010) bis ca. jetzt nicht mehr online. Grund hierfür war ein großer Fehler, den wir (bzw. ich) begangen habe, weswegen sich eine große Sicherheitslücke im Server bestand. Diese ist nun (nach einigen Scherereien mit meinem Anbieter – der Gott sei Dank rechtzeitig einschritt) wieder geschlossen.

Wir hoffen nun, dass soetwas nicht mehr vorkommt und eine solch lange Downtime wieder vermieden werden kann. Ich hoffe vor allem unseren Gäste von den Suchmaschinen hatten den passenden Button auf den Suchmaschinen gefunden, um unsere Inhalte dennoch abzurufen (Im Cache). 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert