Besuchercounter im Blog

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt eine nicht so tolle Nachricht für alle Open-Source Freunde. Ich habe es nicht geschafft den eigenen Counter, der auf diesem Server hier installiert ist, zu integrieren. Darum habe ich mich um einen Drittanbieter gekümmert. Bei meiner Suche kam ich auf den Anbieter namens 4stats, dessen Counter momentan auf der Seite zu sehen ist. Davor hatte ich kurzzeitig einen anderen, der mir allerdings sehr suspekt vorkam. 4stats ermöglicht es mir eine bessere Statistik über dieses Blog zu bekommen, als es von Haus geliefert wird. Das ist natürlich mit einigen Nachteilen verbunden, da jetzt ein Drittanbieter auf die Statistiken des Blogs zurückgreifen kann.

Mir wäre ein Counter auf dem funpic-Server auch um einiges lieber, aber er kann momentan nicht integriert werden.

Ich hoffe ihr seid nicht erbost darüber Wink

Bis bald, Benni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *