bejonet im neuen Gewand

Nachdem wir nun ein halbes Jahr unter der Flagge LifeTypes segelten, haben wir das Ruder in die Hand genommen und sie auf das größe Boot WordPress aufgesprungen, welches schon den größten Teil der open-source Blogger beherbergte.

Zu diesem Anlass haben wir das Template des Blogs im wahrsten Sinne des Wortes „von Grund auf“ erneuert und sogar das Farbschema nahezu in komplementäre Sphären verbannt. Zwar ist es noch nicht ganz vollendet (es fehlt oben im Eck noch eine Kleinigkeit), doch kann man schon eine starke Tendenz ins orangefarbene erkennen, oder? Nach stundenlanger Teamarbeit waren wir soweit, dass wir der Öffentlichkeit dieses neue Design zumuten können.

Zeitgleich mit dem überarbeiteten Blog haben wir uns bei einem Service angemeldet, über den es pro angemeldeten Besucher mindestens einen Eintrag im Internet gibt. Einen besonderen möchten wir euch in Form eines Videos zeigen:

Sixtus vs. Lobo – Twitter

Um nicht noch mehr Worte über diesen amerikanischen Dienst zu verlieren, geben euch nur die Adresse:Folge uns auf Twitter!Wie gefällt euch der neue Aufbau und das nagelneue Aussehen unseres Blogs? Bitte kommentiert alle Kleinigkeiten, wir sind offen für jede Anregung.

Liebe Grüße, Benni und Jonas

[Update] Wir sind nun auch beim vergleichbaren Dienst identi.ca. Interessierte dürfen uns auch dort verfolgen:

Das Logo zu Identi.ca

[/Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *