Hier macht Ihnen jemand eine Freude

»Exotische Linuxapplikationen« war der Titel der zweiten Blogparade, an der ich teilnahm. Roman von ubuntublog.ch war der Veranstalter und verloste in diesem Rahmen dreimal ein Buch namens „Das Betriebssystem GNU/Linux“.

Für mich vollkommen überraschend belegte ich Platz eins, was zur Folge hatte, dass Roman mir dieses Buch zukommen lies.

Und heute morgen kam es an! Mit ganz freundlichen Grüßen von ihm:

Für Benjamin von Roman
Danke für die Teilnahme an der Blogparade zu den exotischen Applikationen für Linux!

Gruß
Roman

amazon-geschenkMit diesem Artikel möchte ich mich in aller Öffentlichkeit für dieses Geschenk bei dir bedanken, Roman. Danke für das Geschenk! Das war wirklich sehr großzügig!

Benni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *