Gerücht: PS3 ab morgen bei ALDI

PS3 Slim

PS3 Slim

Gerade habe ich im Internet ein Gerücht aufgeschnappt, dass so brisant ist, dass ich einen Eintrag darüber verfasse:

Sonys Spielekonsole PlayStation 3 Slim soll ab morgen – 5. November 2009 – bei ALDI erhältlich sein. Auf eine großflächige Anzeigenkampagne wurde angeblich verzichtet, da ein ungeheurer Ansturm zu erwarten wäre. Laut Computerbase News soll der Preis 299 Euro betragen und zwei Controller sowie das Spiel Whipeout HD Fury. Die Garantie soll ungewöhnlich lange 3 Jahre betragen. Weitere Details sind nicht bekannt.

Hoffen wir mal, dass es keine Ente ist 😉

Update 5.11.: Definitiv, es war keine Ente! Sogar Golem berichtet jetzt darüber.

PS3 Slim von Aldi im Paket mit Wipeout HD Fury

*)Bild: http://www.flickr.com/photos/optiroc/3842614185/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *