be-jo.net für Mobile Geräte

Bejonet auf einem Smartphone

Bejonet auf einem Smartphone

Da sich mobiles Internet immer weiter ausbreitet, ist es an der Zeit auch mal dieses Blog auf die Betrachtung durch mobile Geräte anzupassen.

Dazu haben wir das WordPress Plugin WP-Touch benutzt. Dieses Plugin unterscheidet nach User-Agents und liefert für Smartphones eine eigene Oberfläche aus.

Die Oberfläche ist optimiert für Touch-Screens, kann aber natürlich auch mit einem Stift oder einer Maus bedient werden.

Bejonet Mobil Ansicht

Bejonet Mobil Ansicht

Für die Anzeige ist Java-Skript vonnöten.

Natürlich kann man sich auch auf Mobilen Geräten die normale Seite anzeigen lassen, dazu befindet sich ganz unten ein Schieberegler, mit dem man zwischen den verschiedenen Ansichten hin und herschalten kann.

Wenn ihr auf eurem Smartphone immer noch die normale Ansicht seht, so bitte ich euch, einfach den benutzen Browser/Handy in den Kommentaren zu posten, damit ich die UserAgents noch hinzufügen kann.

Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *