Welcome Back Package von Sony

Es ist sicherlich mittlerweile schon an jeden vorgedrungen, dass Sony Probleme mit der Sicherheit hatte und aufgrund gewisser Lücken im System mehrere Millionen Kundendaten flöten gegangen sind. Böswillige Hacker haben nun tausende Kreditkartendaten und andere sensible Daten von Sonykunden.

Deswegen wurde das Playstation Network für mehrere Wochen offline gesetzt und niemand konnte Multiplayer online spielen. Um sich bei den Kunden zu entschuldigen, hat Sony nun mit dem Restart des Networks ein Geschenk für uns Spieler:

Im Rahmen unseres Welcome Back-Programms kann jeder Playstation Network Nutzer kostenlos zwei der folgenden fünf PS3-Titel auswählen:

Die letzten beiden wurden für uns Deutsche geändert, da sie ab 18 Jahren sind und nach unseren Jugendschutzgesetz nicht verschenkt werden dürfen (oder so ähnlich).

Wie komme ich an meine Spiele?

Ganz einfach: Meldet euch auf der PS3 im PSN an, wie gewöhnlich. Geht in den PS3-Store. Dort geht ihr direkt auf die Werbung für das Welcome Back Paket. Daraufhin öffnet sich wieder ein Fenster. Hier wählt ihr einfach die zwei Spiele aus.

PlayStation 3 Welcome Back Angebot

Außerdem dürfen wir noch andere Services zeitbeschränkt kostenlos testen, aber da mich das nicht so sehr interessiert, liste ich das gar nicht auf. Nähre Infos erhaltet ihr auf der offiziellen Seite zum Thema: http://de.playstation.com/welcomeback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *