App der Woche: Liquid War

Liquid War
Genre Spiele
Preis kostenlos
Homepage Liquid War

Installation

Die Installation ist sehr einfach, da in eigentlich jeder Distribution Liquid War in den Paketquellen vorhanden ist. Sollte dies nicht der Fall sein, oder möchte man unter Windows oder Mac OS X soielen, so wird man hier fündig.

Benutzung

Die Benutzung ist relativ einfach, unter Spielen kann man ein Einzelspielerspiel gegen den Computer starten, unter Netzwerk kann man ein Lan-Spiel oder ein Internetspiel starten, und zusammen mit anderen spielen.

Liquid War

Liquid War

Das Spiel an sich ist relativ einfach, man kontrolliert mit den Pfeiltasten seinen Farbhaufen und muss versuchen, die anderen Farbhaufen zu umschließen und so zu assimilieren. Welche Farbe als letzes noch übrig ist, hat gewonnen

Fazit

Liquid War ist ein interessantes Spiel, was zwischendurch immer wieder Spaß macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *