App der Woche: Wer wird Reich?

Wer wird Reich?
Genre Spiel
Preis kostenlos
Homepage Wer wird Reich?

Installation

Die Installation geht über den Android Markt. Das Programm ist kostenlos, allerdings mit Werbung.

Benutzung

Die Benutzung ist relativ einfach, einfach immer die richtige Antwort drücken und man ist eine Runde weiter. Falls man nicht weiter weiß, kann man aus drei Jokern auswählen, es gibt den 50:50 Joker, einen Frage-tauschen-Joker und eine Art Telefonjoker. Dabei poppt ein Fenster auf, in dem steht: „Ich glaube, es ist Antwort … “ oder „Ich weiß es nicht“ Man kann sich immer darauf verlassen, dass die Antwort richtig ist, was ein bisschen langweilig ist.

Fazit

Wer wird reich ist ein nettes Quiz-Spiel welches man immer wieder spielen kann, da es mehr als genug verschiedene Fragen zur Verfügung hat. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Fragen nicht immer der Schwierigkeit nach geordnet sind. Es ist möglich dass die Fragen im Bereich 10000 weitaus schwieriger sind als im Millionenberech.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *