Zeitungsartikel über bejonet

Am 24. April 2013, also vor fast einem halben Jahr, wurde in der Lokalzeitung „Coburger Tageblatt“ ein einseitiger Zeitungsartikel über bejonet veröffentlicht.

Damals war der Autor auf der Suche nach Bloggern aus der Region und ist bei seiner Recherche auf uns gestoßen. Nach einer kurzen Überlegung habe ich schließlich einem Interview zugestimmt. Jonas war zu dieser Zeit leider nicht in Coburg, weswegen ich unser Blog alleine repräsentiert habe.

Warum auch immer, aber ich habe erst jetzt um Erlaubnis gebeten, diesen Artikel auf unser Blog zu stellen und zum Download anzubieten.

Ab sofort ist der Zeitungsartikel als PDF-Datei auf der Über Uns Seite im Blog zu erreichen.

Zeitungsartikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert